';

Galvanic Spa Behandlung Für jünger aussehende Haut

Schönheit und Wohlbefinden mit
galvanischem Feinstrom

Dein Körper, jede deiner Zellen “steht ständig unter Strom” (Elektrische Spannung zwischen Zell-Innerem und Zwischen-Zellraum). Das Galvanic Spa System nutzt diesen Umstand um, mit galvanischen Feinströmen, die Selbstregeneration deiner Körperzellen anzuregen. Als Heilpraktiker habe ich diese Wirkungen vielfach erlebt und mache sie mir gerne zu nutze. Gönne dir und deinen Zellen eine Auszeit in der Naturheilpraxis Voglreiter Bad Reichenhall!

Behandlung mit galvanischem Feinstrom

In einer wohltuenden entspannenden Galvanic Spa -Behandlung werden, in der Naturheilpraxis Voglreiter, mit feinen, massierenden Bewegungen spezielle, elektrisch gepolte Essenzen mit galvanischen Feinstrom in deine Haut eingebracht.

Diese elektrisch gepolten Essenzen regen das Energie-Niveau in deinen Zellen an und unterstützen deren biochemische Arbeitsweisen. Dabei werden zusätzlich Reflexzonen und Akupunkturpunkte (Meridianpunkte aus der TCM) aktiviert.

Deine Ergebnisse mit Lik Kosmetikstudio München Galvanic Spa Behandlung

Du bekommst eine jugendliche, frische Erscheinung und eine deutlich glattere Haut. Deine Gesichtskonturen werden gestrafft und Falten sichtbar gemindert! Nach der Behandlung siehst du frischer, erholter und jünger aus und du fühlst dich auch so!
Durch die Wirkung galvanischer Feinströme werden Ihre Collagenfasern aktiviert; Die Haut wird zuerst entschlackt und entgiftet und dann werden exklusive Nährstoffe in die Haut eingeschleust. Ergebnis: tiefgefeute, stressfreie, strahlende Haut.

HINWEIS: Das Galvanic Spa Behandlung System ist ein kosmetisches Gerät und kein Medizinprodukte-Gerät. Die Angaben zu den Anwendungen des  Galvanic Spa beruhen auf persönlichen Erfahrungen und Beobachtungen. Die Wirkungen sind medizinisch-wissenschaftlich nicht belegt.

Auch wenn ich persönlich von den positiven Auswirkungen der Anwendung des Galvanic Spa Behandlung Systems überzeugt bin, darf ich als Heilpraktiker keine Aussagen, zu Wirkungen im medizinischen Sinne, machen. Wellness-Behandlungen werden von Kostenträgern z.B. Krankenkassen grundsätzlich nicht erstattet.

Behandlungzonen:
Dekolleté, Hals & Gesicht

Express – 30 Min. 35.00

More – 45 Min. 50.00

VIP – 60 Min. 50.00

Pin It on Pinterest

Share This